Willkommen

Willkommen auf meinem Blog-ich freue mich,dass Ihr hierher gefunden habt.

Wer bei "Genussmomenten" automatisch nur an Essen denkt, den muss ich jetzt leider enttäuschen. Denn man kann doch noch so viel mehr geniessen, wie leckeres Essen und/oder tolle Getränke. Vielmehr sollen all jene Dinge hier ihren Platz finden, die mir Freude bereiten, mit denen ich positive Gedanken verbinde, die mein Leben einfach schön machen ... "Meine Genussmomente" eben. 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge-gern dürft ihr mir Eure Anregungen & Meinungen,aber auch konstruktive Kritik in Form von Kommentaren hinterlassen. Eine Bitte habe ich dabei allerdings: Freundlichkeit ist geboten-Beleidigungen jeglicher Art werde ich nicht dulden.

Wichtiges zum Thema "Transparenz"  

Auf "Meine Genussmomente" berichte ich zum großen Teil über diverse Produkttests. Diese Produkte werden mir von Firmen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Berichte dazu sind mit diesem Hinweis versehen:
Dabei gibt es keine Vorgaben oder gar Absprachen mit den Firmen über den Inhalt meiner Berichte. Auch erfolgt keine finanzielle Vergütung seitens der Firmen. Die Produkte werden neutral und unvoreingenommen getestet und die Testberichte spiegeln stets meine persönliche Meinung oder die meiner Mittester wieder. Meine Meinung kann man NICHT mittels kostenloser Produkte erkaufen !!!


Ein kleiner Hinweis zum Schluss: Vielleicht wundert Ihr euch, dass die Fotos in älteren Beiträgen mit "©das Testreich" versehen sind. Das liegt daran, dass dieser Blog anfangs als reiner Produkttest-Blog existierte- daher auch der Name "Das Testreich". Die Bilder sind also nicht irgendwo geklaut, sondern mein Eigentum.
Und nun viel Spaß im Stöbern von "Meine Genussmomente".



Last but not Least: Mein Titelbild verdanke ich einer sehr talentieren Freundin und Fotografin.Gern dürft ihr euch hier einige ihrer Bilder anschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen