Freitag, 18. September 2015

Freitagsfüller #30

Die Woche verging mal wieder wie im Flug, dass WE ist zum greifen nah und das bedeutet, dass es einen neuen Freitagsfüller gibt.




Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.

1. Es gibt Tage , da könnte man stundenlang nur faul auf der Couch rumlümmeln .

2. Die Wartezeit bei einem meiner letzten Arztbesuch dauerte fast 3 Stunden.

3. Bei uns daheim wird recht viel und oft gelacht.


 (Fotoquelle:www.takeasmile.org)

4. Meine Mutter  ist eine ganz wunderbare Frau & natürliche die beste Mama der Welt .

5. Ein heißes Fußbad und selbstgestrickte Socken helfen gegen kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe  die ich je gegessen habe, wurde von meiner Chefin gekocht und war sehr lecker .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich zur Kirmes in den Nachbarort !


Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende
 

3 Kommentare:

  1. diese couch rumlunger tage kenne ich zu gut :)
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ab und zu auch einfach mal sein in der sonst zumeist stressigen und arbeitsintensiven Zeit.
      Dir auch ein tolles Wochenende :)

      Löschen
  2. Schmeckt sehr lecker-allerdings habe ich auch noch nie selber welche gemacht ;)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen