Freitag, 11. September 2015

Freitagsfüller #29

Schwupps....schon wieder ist eine Woche fast geschafft-die Zeit fliegt nur so dahin. Und natürlich gibts auch diese Woche-so kurz vorm Start ins Wochenende meinen Freitagsfüller für Euch.


Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.

1. Bei meinem ersten Arbeitstag nach längerer Krankheitspause war ich ein wenig aufgeregt ;).

2. Manche Leute nehmen sich so wichtig.

3. Wenn man trotz widriger Umstände seinen Humor behält, ist das sehr viel wert.

4. Manchmal ist auch mir schon der Kragen geplatzt.

5. In unserem Land gibt es viele sehenswerte Fleckchen .


6. Ich freue mich auf die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich ein paar wenige Hausarbeiten geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter einfach raus und ein wenig fotografieren
!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende :) 

4 Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Dein Wochenende klingt toll! Ich organisiere einen Stand für das Kinderfest hier, insofern wird das Wochenende eher arbeitsreich für mich! Ganz liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caren, dank bestem Wetter konnte ich reichlich fotografieren. Aber Kinderfest ist ja auch was tolles- auch wenn es da meist etwas turbulent zugeht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen