Freitag, 28. August 2015

Freitagsfüller #27

Wochenende in Sicht :) Und das heisst, es gibt eine neue Runde "Freitagsfüller"

Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.




1. Mir wird elend, wenn  ich im Auto hinten sitzen muss .

2. Notizblock, Stift, 2 Lidschattenpaletten und die Kaffeetasse liegen/stehen links von mir.


3. In einer Stunde ist es kurz nach halb 10 .

4. Meine Couch ist grün.

5. Socken trage ich im Moment gerade nicht .

6. Manch ein Kleidungsstück sitz schon mal sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! habe ich noch überhaupt keine Pläne ;)  

Habt alle ein ganz tolles Wochenende :) 

3 Kommentare:

  1. Huhu

    Uiii, die Paletten sind aber hübsch :D
    Da bin ich aber auf die Review gespannt.
    Hab noch einen schönen Tag!

    Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review dazu kommt demnächst. Erstmal müssen die Schätzchen geswatcht und fotografiert werden sowie das ein oder andere AMU damit geschminkt werden.
      Liebe Grüße und ein tolles WE

      Löschen
  2. Liebe Sabine, ach wie schade was die Tasse betrifft :( Da wäre ich auch traurig, wenn mir das passiert wäre-ist nämlich meine Lieblingstasse.
    Zu den Paletten gibt es bald mehr Bilder-ich arbeite gerade an einem Post, wo ich sie näher vorstelle. Nur noch ein wenig Geduld ;)
    Liebe Grüße
    Katl

    AntwortenLöschen