Freitag, 21. August 2015

Freitagsfüller #26

Es ist mal wieder Freitagsfüller-Zeit :) 

Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.




 1. Eigentlich müsste ich noch sooo viel für den Blog schreiben und fotografieren, aber am Wochenende hat der Blog (fast immer) Pause .

2. Bezogen auf den Freistaat Sachsen wohne ich ziemlich in der Mitte.

3. Unter dem Tisch liegen bei uns schon mal ein paar Krümel, da ich nicht täglich ein Date mit dem Staubsauger habe.

4.  Preiswerte Eigenmarken sind oftmals genau so gut.

 5. Solange noch Sommer ist erfreue ich mich an den bunten Farben der Blumen.


6. Ich habe keinen speziellen Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Lasagne, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen entspannten Tag geniessen !


Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen