Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller #25

Die Woche ist schon fast wieder geschafft und auch heute gibt es wieder meinen Freitagsfüller für Euch.
Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.




1.   An schönen warmen Sommerabenden  bin ich gern mit meiner Kamera unterwegs und fotografiere Sonnenuntergänge.



2.   Ich sollte mal wieder ausmisten in meinem Kleiderschrank.



3.   Zur Pflege meiner Haut benutze ich ein Body-Peeling von Rituals .

4.   Manchmal ist es so leicht zu helfen.

5.   Ob es wohl möglich ist,  das die Temperaturen bald mal wieder angenehm werden?

6.  Gleich gehts zum Einkaufen-dann ist der Kühlschrank wieder voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich  mit meiner Familie einen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich recht entspannt den Tag verbringen-ganz ohne Stress und Hektik !


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende.

4 Kommentare:

  1. Magst du für mich auch mit einkaufen gehen? ^^ Mir ist zu warm, wenn ich in zwei Stunden Feierabend habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst ist die Frau, meine Liebe ;) Außerdem war ich da schon lange zurück, als du diesen Kommentar verfasst hast ;)

      Löschen
  2. Hey

    Hihi, ich freu mich schon auf den Grillabend :)

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,
      jaaaa, ich freu mich auch schon....lecker Essen und quatschen :)
      Bis morgen

      Löschen