Freitag, 7. August 2015

Freitagsfüller #24

Wochenende !!! Naja zumindest fast ;) Und auch heute soll es von mir natürlich meinen liebgewonnenen Freitagsfüller für Euch geben.

Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.





1. Wir erleben eine Hitzewelle und hier hat es morgens bereits schon über 22 Grad .

2. Ein Salat war gestern mein Abendessen.

3. Der August weckt Erinnerungen an Sommerferien & Ferienlager .

 4. Diese menschenverachtenden Äußerungen gegenüber Flüchtlingen macht mich wütend..

5. Ohne Handy & Schlüssel verlasse ich nie das Haus.

6. Eis schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine erfrischende Dusche, morgen habe ich etwas aus der Kategorie "Top secret" geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt verbringen !



1 Kommentar: