Freitag, 3. Juli 2015

Klappe die 2. ;) .... Liebster Award

Hallöchen meine Mädels,

bereits im Februar hat mich Caro von Carotellstheworld für den "Liebster Award" nominiert. Der Februar ist ja nun schon ein paar Monate her-aber ich habs nicht vergessen und möchte heute nun endlich die Fragen von Caro beantworten ;) So könnt auch ihr, meine lieben Leser, vielleicht noch etwas mehr über die Person erfahren, die sich hinter "Meine Genussmomente" verbirgt.



1. Wodurch bist du zum bloggen gekommen?

Im Sommer 2014 hatte ich mich für meinen ersten Produkttest beworben und hab mir gedacht, wenn,dann machst du das gleich richtig-mit Blog & dazugehöriger FB-Seite. Mittlerweile gibt es auch noch eine Instagram-Seite, aber diese ist ein Mix aus privaten Posts und Posts, die die Bloggerei betreffen

2. Bist du mit deinem Blogdesign zufrieden?

Im Moment ja

3. Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder?

Picasa

4. Welche Hobbies hast du?

fotografieren, lesen, Freunde treffen, bloggen

5. Weiß dein Umfeld von deinem Blog? Wenn ja, wie hat es reagiert?

Meine Familie und ein paar Freunde wissen von meinem Blog und haben durchaus interessiert und positiv darauf reagiert.

6. Was machst du beruflich, oder gehst du noch zur Schule?

Ich bin Floristin

7. Kennst du andere Blogger persönlich?

Ja, Franzy von Kumi´s Paradies

8. Was war der schönste Moment bisher in deinem Leben?

Die ersten Augenblicke mit meinem Sohn kurz nach seiner Geburt

9. Was ist dein größter Traum?

Ein Mal das Nordkap besuchen

10. Welcher ist dein absoluter Lieblingssong?

Ich habe mehrere Lieblingssongs-aber keinen absoluten Favoriten

11. Was ist dein Ziel im Bezug auf deinen Blog?

Meinen Lesern Spaß beim Lesen zu bereiten, ihr Interesse zu wecken, Informationen zu verbreiten, meine Meinung auf verschiedene Dinge glaubhaft zu äußern. 

So, das waren also die Antworten auf Caro´s Fragen-kommen wir nun zu meinen Fragen:

1. Wie viel Zeit investierst du pro Woche in deinen Blog?
2. Der Post mit den meisten "Gefällt mir"-Angaben auf deinem Blog ist....?
3. Womit machst du deine Blogfotos?
4. Kaffee oder Tee?
5. Deine Lieblingsblume ist...?
6. Gibt es unter deinen Blogger-Kollegen/Kolleginnen, einen/eine, die du gern mal persönlich treffen würdest und wenn ja,wen?
7. Was wolltest du als Kind unbedingt von Beruf werden und was ist es tatsächlich geworden?
8. Was war für dich ein totaler Fehlkauf?
9. Ein absolutes No Go in Sachen Styling ist ...?
10. Deine Top 3 Kosmetikartikel?
11.  Wie würdest du Deinen Kleidungsstil beschreiben?

Und das sind meine Nominierten:

1. Franzy von Kumis Paradies
2. Sabine von Zimtschnute 
3. Caren von Test und Liebe 
4. Sandra von Familienzauber  
5. Katrin von Das Leben ist schön
6. Andrina von Alaminja´s Blog
7. Tanja von Tanja´s bunte Welt
8.-11. ....Freiwillige vor-ich nominiere gern nach ;) 


Die Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.

2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.

3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.

4. Tagge bis zu 11 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.


5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
Ihr Lieben, auch wenn die ein oder andere sicher mehr wie 200 Leser hat, würde ich mich freuen, wenn ihr bei diesem kleinen Spielchen mitmachen würdet und bin schon gespannt auf Eure Antworten. 




4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! Vielen Dank für die Nominierung, ich fühle mich sehr geehrt! Natürlich mache ich sehr gerne mit. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katl,

    danke für die Nominierung...es wird nur etwas dauern bis ich einen Beitrag schreiben kann und deine Fragen beantworten.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass du nun noch mitgemacht hast (dabei hatte ich selber das schon wieder vergessen :D).
    Tolle Antworten, die du da gegeben hast.Vor allem die Antwort auf Frage 11 finde ich super. Denn irgendwie scheinen genau diese Punkte in der Bloggerwelt in letzter Zeit ja drastisch zurückzugehen. :/

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank, dass du mitgemacht hast :)
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen