Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfüller #23

Das Wochenende steht kurz bevor und es wird Zeit für einen neuen Freitagsfüller. 

Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.




1. Das Geräusch quietschender Kreide auf einer Tafel war mir zu Schulzeiten ein Grauen

2. Der Geschmack von Rosenkohl....igitt, bääääh, widerlich

3. Der Geruch von Kaffee am Morgen-herrlich


4. Der Anblick von Bildern meines Papas erfüllt mich mit liebevollen Erinnerungen

5. Die Lust zum Lesen hab ich wohl von beiden Elternteilen "geerbt"

6. Das Gefühl, dass sich meine  tauben Finger in der 5. Woche nach der OP ganz langsam zu erholen scheinen, macht mich im Moment sehr glücklich

7. Was das Wochenende angeht, bin ich noch vollkommen ahnungslos & unverplant


Allen ein wunderschönes Wochenende mit vielen, schönen Momenten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen