Freitag, 24. Juli 2015

Freitagsfüller #22

Ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Woche und könnt Euch nun ins wohlverdiente Wochenende stürzen. Vielleicht als kleine Einstimmung darauf gibt es von mir noch den aktuellen Freitagsfüller.


Was der Freitagsfüller ist und wie das Ganze funktioniert, könnt ihr bei Barbara von scrap-impulse nachlesen. Meine Antworten sind wie immer in fett & kursiv geschrieben. Viel Spaß beim Lesen


1.   Eine Modesünde ist für mich : weiße Hosen oder Röcke, durch die man die Farbe und Form des Slips sehen kann (nur akzeptabel im Strandurlaub).
 
2.   Weiße  Socken in Sandalen sind sogar noch schlimmer.

3.    Ich möchte gerne mal wieder beim Grieche essen.

4.    Ich habe nichts  unter meinem Bett.

5.    Das Problem ist, dass mir nach nunmehr schon 4 Wochen Krankenschein daheim langsam die Decke auf den Kopf fällt .

6.     Einen Witz der Woche habe ich nicht, aber mir geht folgendes Bild nicht aus dem Kopf: mein kleiner Großcousin, wie er an seinem 1. Geburtstag sein Stück Geburtstagstorte mit vollem (!!!) Körpereinsatz verputzt-soll heißen: mit dem Mund voll hinein in das vor ihm stehende Stück Torte....herrlich, diese sahneverschmierte Schnute

7. Was das Wochenende angeht, möchte ich weitestgehend spontan entscheiden, was ich mache-hängt auch vom Wetter ab.



Ich wünsche Allen ein zauberhaftes Wochenende-bis zum nächsten Freitagsfüller ;)



2 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Freitagsfüller gefällt mir richtig gut :) Mal was anderes ^^ Ui und zum Griechen möchte ich auch mal wieder gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Freitagsfüller so gerne, weil er mal was ganz anderes ist-weitab von Produkte testen & Co. Aber manchmal muss ich doch ein wenig überlegen, ehe mir etwas passendes auf die Wortschnippsel einfällt ;)

      Löschen