Freitag, 17. Juli 2015

Freitagsfüller #21

Wie jeden Freitag so auch heute-mein aktueller Freitagsfüller.


Was der Freitagsfüller ist und wie das Ganze funktioniert, könnt ihr bei Barbara von scrap-impulse nachlesen. Meine Antworten sind wie immer in fett & kursiv geschrieben. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen :)

1.  Ein heikles Thema ist in meinen Augen die Flüchtlingspolitik der deutschen Regierung .

2.   Ich liebe es, den Sonnenuntergang  zu fotografieren an einem warmen Sommerabend.



3.   Wo bekomme ich denn mal auf die Schnelle eine(n) Freiwillige(n) her, die/der mir den leidigen Wohnungsputz und Wochenendeinkauf abnimmt ?? ;)  ?

4.   Jeder lebt sein Leben auf seine Art und Weise.

5.   Das richtige Verhältnis zwischen Angestellten und Chef ist sooo wichtig für ein angenehmes Arbeiten .

6.    Es gibt Fragen, die kann man eben einfach auch mal nicht  beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt & ohne vorher großartig etwas geplant zu haben den Tag genießen !


Ich wünsche Euch allen ein tolles und nicht zu heißes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Oh ja, da sind wieder ein paar Themen dabei, die einen zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln anregen.
    Immer noch eine sehr schöne Sache - der Freitagsfüller.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau- ich mag den FF nach wie vor auch sehr gerne, obwohl ich für manch eine Antwort manchmal eine ganze Weile überlegen muss ;)
      Dir auch ein tolles Wochenende
      Liebe Grüße
      daskatl

      Löschen