Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller #20

Hallo ihr Lieben,

schwupps, schon ist die Woche wieder fast vorrüber und es gibt einen neuen Freitagsfüller





Was der Freitagsfüller ist und wie das Ganze funktioniert, könnt ihr bei Barbara von scrap-impulse nachlesen. Meine Antworten sind wie immer in fett & kursiv geschrieben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen :) 


 1. Ich möchte soooo gern im Lotto gewinnen . (Dafür müsste ich aber überhaupt erstmal Lotto spielen ... hihi )

2. Weihnachten kommt immer so plötzlich.


 3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "Durch Höhen & Tiefen"  .

4. Manches,was auf dieser Welt passiert ist für mich unfassbar.

5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus befindet sich in der Küche.

6. Das Taubheitsgefühl nach der OP in der linken Hand nervt, aber da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen nächsten Physio-Termin, damit die Hand schnell wieder "heile" wird, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder eine Runde fotografieren gehen !


Ich wünsche Euch eine wunderbares Wochenende-bis zum nächsten Freitagsfüller :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen