Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller #19

Hallöchen,

bevor wir alle in ein heißes Sommerwochenende starten, habe ich noch meinen aktuellen Freitagsfüller für Euch.






Was der Freitagsfüller ist und wie das Ganze funktioniert, könnt ihr bei Barbara von scrap-impulse nachlesen. Meine Antworten sind wie immer in fett & kursiv geschrieben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen :) 


1.   Gesprächsthema No. 1 ist die Schuldenkrise Griechenlands oder die aktuelle Hitzewelle über Deutschland .

2.   Mineralwasser mit einer Limettenscheibe & Eiswürfeln ist heute mein Durstlöscher.



3.   Eine gute Entscheidung ist es, große Anstrengungen in der Mittagshitze zu meiden .

4.    Der kühlste Platz in meiner Wohnung ist wohl die Badewanne gefüllt mit kaltem Wasser.

5.   Wer weiß, wann es die ersten Hitze-Gewitter gibt?

6.    Dunkle Schokolade ist mein Lieblingseis.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine erfrischende Dusche, morgen habe ich  angesichts der hohen Temperaturen nichts geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mal wieder ausschlafen können !


Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende :) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen