Montag, 27. Juli 2015

1=12 & 12=1

1=12 & 12=1 ??? Was mag sich wohl hinter dieser Überschrift verbergen ???

Am 27. Juli 2014 ging der erste Post auf diesem Blog online - 12 Monate später, also heute, darf ich mit meinem Blog nun den 1. Geburtstag feiern 

*Sektkorken knallen, Jubel und Konfetti*


Das erklärt den ersten Teil der Überschrift 1 Jahr = 12 Monate.

Vor einem Jahr startete ich meinen ersten Produkttest und wollte keine halben Sachen machen und habe den Blog erstellt. Seitdem habe ich viele Inspirationen bekommen, viele nette und liebe Menschen kennengelernt und immer viel Spaß am Schreiben gehabt-der Blog ist ein liebgewonnenes Hobby geworden.

Dafür möchte ich heute einfach mal "Danke" sagen.


Doch was hat es nun mit dem zweiten Teil der Überschrift, 12=1,  auf sich ??

Geburtstag ohne Geschenk ist ja doch irgendwie blöd, oder? Deshalb habe ich 12 verschiedene Produkte ausgesucht ( 12 Monate = 12 Produkte ) und daraus 1 Geschenk gemacht. Und genau diese Geschenk möchte ich nun an Euch verlosen. 

 

Allerdings kein Gewinnspiel ohne Teilnahmebedingungen

1. Dieses Gewinnspiel richtet sich AUSSCHLIESSLICH an Leser meines Blogs-ihr solltet mir also via Facebook, Instagram, Google+ oder Twitter folgen (die entsprechenden Buttons zu den jeweiligen Seiten findet ihr in der Sidebar, rechts oben).

2. Hinterlasst mir doch bitte einen lieben Geburtstagskommentar  & auf welchem Kanal ihr mir mit welchem Namen folgt (bitte keine abgedroschenen, lieblosen Floskeln oder 2 Wort-Sätze a la "gerne dabei" o.ä. Kommentare dieser Art werde ich nicht berücksichtigen). Weiterhin werde ich Eure Angaben überprüfen-haltet Eure Profile diesbezüglich öffentlich.

3.Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 06.08.2015, 23:59 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren. Versand erfolgt AUSSCHLIESSLICH innerhalb Deutschlands. Kein Rechtsweg sowie Ersatz bei Verlust auf dem Postweg. KeineBarauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Es werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die ALLE Bedingungen erfüllen.


Ich freue mich auf viele, liebe Kommentare und drücke jedem von Euch die Daumen.





18 Kommentare:

  1. Eva-Maria Oehme27. Juli 2015 um 11:01

    Hallöchen....
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf dass noch viele Geburtstage folgen werden.
    Ich folge über FB (Eva-Maria Oehme)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, sind super Produkte dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum 1 Geburtstag deines Blogs gratuliere ich dir ganz lieb und wünsche dir noch viele treue Leser.
      Eine schöne Idee von dir, für jeden Monat ein Geschenk!
      Ich folge dir auf Face Book Christina Annen

      Löschen
    2. Dankeschön für die Glückwünsche und ich drück die daumen für Verlosung
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dann mal alles Gute zum 1. Bloggeburtstag :)
    Auf das noch viele weitere folgen !
    Habe jetzt erst von Deinem Blog erfahren und mache mir deshalb erst mal keine Hoffnungen zu gewinnen ;)
    Trotzdem versuche ich natürlich mein Glück denn mein Schatzi kann tolle Produkte immer genau so brauchen wie ich :)

    So ich glaube das war es :) ach ne ich folge Dir über Facebook unter Rüdiger Haungs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Glückwünsche und für die Verlosung drück ich die Daumen
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Stehe mit meinem eigenen Blog ja noch in den Kinderschuhen und bin mal gespannt, ob ich es auch so lange durchhalte!
    Ich hoffe, das Bloggen macht dir weiterhin so viel Spaß!

    Gruß Annika

    Ich folge dir bei FB als Anna Lenika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg mit deinem Blog, Danke für die Glückwünsche und viel Glück für die Verlosung
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das erste Jahr, das ist nun rum, dazu gratuliert man herzlich Dir.
    Für die Zukunft weiterhin so viel Erfolg, ja das wünschen wir.
    Zum 1. Blog-Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche.
    Ich folge Dir über FB, Instagram und Google+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank & viel Glück für die Verlosung :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,

    jetzt habe ich es gestern versäumt, sorry
    Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, vielen Dank für deine lieben Worte :)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Und weiterhin viel Erfolg :)
    Ich folge Dir auf Facebook - ganz normal als Katharina Schnepf :)
    Ich wünsche Dir noch nen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo & lieben Dank für Deine Glückwünsche. Viel Glück für die Verlosung
      LG Katja

      Löschen
  8. Huhu,

    ....alles Gute wünsche ich Dir.Tolle Sachen verlost Du hier.Nun heißt es Däumchen
    drücken,mit dem Set würdest Du mein Bad etwas bestücken und mein Herz
    beglücken...nun lass Dich mal ganz doll drücken ;)

    Folge Dir bei FB: Mandy Scholz
    mandy.scholz78(at)gmx.de

    Wünsche einen tollen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      lieben Dank für Deine Glückwünsche. Für die Verlosung drücke ich dir die Daumen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Katja

      Löschen
  9. Hallo liebe Katja,

    ich wünsche Dir erstmal alles liebe zu deinem 1. Jährigen und wünsche Dir noch viele tolle Blogjahre. Ich lese sehr gerne deine Berichte, da sie ehrlich und informativ sind, mach weiter so <3 . Ich folge Dir auf FB, Instagram und goggle+ unter meinem Namen :)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, danke für Deine lieben Wünsche & auch dir noch eine schöne Restwoche. Daumen sind gedrückt fürs Gewinnspiel.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen