Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller #18

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich mal wieder Zeit für den Freitagsfüller. 

Auch wenn mir das Schreiben am Laptop aufgrund einer OP am Arm noch nicht so leicht von der Hand geht, möchte ich die viele freie Zeit, die ich im Moment habe, auch ein bißchen zum schreiben von Blogartikeln nutzen. Und los geht´s heute mit einer neuen Runde "Freitagsfüller". 

Was der Freitagsfüller ist und wie das Ganze funktioniert, könnt ihr bei Barbara von scrap-impulse nachlesen. Meine Antworten sind wie immer in fett & kursiv geschrieben. Habt viel Spaß beim Lesen.


1.  Die  Sommerferien rücken zur Freude meines Kindes immer näher .

2.   Käse kommt bei mir immer mit in den Einkaufskorb.

3.   Die Unverfrorenheit mancher Menschen ist mir ein Rätsel. .

4.   Die Bonuskarte für  Payback-Punkte kommt bei mir hauptsächlich bei dm zum Einsatz ;) 


5.   Meine Mama hat mir erzählt, dass ich als kleines Kind mal in den Küchenschrank gekrabbelt und dort zwischen Töpfen und Pfannen eingeschlafen bin.. Nachdem sie die ganze Wohnung nach mir abgesucht hatte & sie sich schon das Schlimmste ausmalte, verriet das Klappern eines Topfdeckels schliesslich meinen Aufenthaltsort ;)

6.   Ich bin stolz auf meine Familie & meine liebsten Freunde .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Klassenabschlussfest meines Sohnes , morgen stehen einkaufen und saubermachen auf dem Programm und Sonntag werde ich spontan entscheiden, was ich tun möchte !


Hier noch schnell der Grund für meine OP am Arm. Das "Altmetall" musste raus, nachdem es mir im Mai 2014 nach einer Radiusfraktur eingesetzt wurde.



Ich wünsche Euch ein ganz wunderbares Wochenende bei hoffentlich schönstem Sommerwetter.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen