Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller #17

Hallo ihr lieben Menschen,

nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es heute endlich mal wieder einen Freitagsfüller von mir. Was der Freitagsfüller ist und wie das Ganze funktioniert, könnt ihr bei Barbara von scrap-impulse nachlesen.Meine Antworten sind wie immer in fett & kursiv geschrieben. Habt viel Spaß beim Lesen



1.   Anrufbeantworter  finde ich nervig und spreche nur in absoluten Ausnahmefällen drauf .

2.   Der beste Erdbeerkuchen backe ich wahrscheinlich nicht, aber er scheint trotzdem zu schmecken ;) ( Der leere Kuchenteller spricht für sich)

3.   Es ist noch  Kaffee übrig. (auch eine Seltenheit)



4.   Wenn ich ich ehrlich bin,fällt mir zu diesem Wortschnipsel so früh am Tag nichts sinnvolles ein ;) .

5.  Bei meiner Krankenkasse hing ich kürzlich ewig in der Warteschleife. (hab dann entnervt aufgelegt und eine Mail geschrieben)

6.   In unserem Land  gibt es so viele schöne Ecken, dass man seinen Urlaub ruhig hier verbringen kann und nicht ins Ausland reisen muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe & mein Sofa , morgen habe ich einen Ausflug nach Dresden geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, was ich machen werde !




Ich Wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag sowie einen guten Start ins WE. Was habt ihr denn schönes geplant?

1 Kommentar:

  1. Ach, ich finde dieses Freitagsfüller immer so nett - wobei jetzt ja schon wieder das Wochenende vorbei ist - aber das Wetter hat (fast) gehalten, war doch auch schon was ;o)

    AntwortenLöschen