Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller #16

Guten Morgen ihr Lieben,

hui, die Woche verging ja rasend schnell. Gerade noch im Urlaub, hat mich der Alltag nun schon wieder voll im Griff. Aber nun ist ja das Wochenende fast erreicht und somit gibt es einen neuen Freitagsfüller von mir. Letzte Woche habe ich ja aufgrund vom Urlaub auch beim bloggen eine Pause eingelegt-aber so nach und nach kehrt auch der Blog wieder in meinen Alltag zurück.

Wieder hat Barbara von scrap-impulse schöne Wortschnipsel zusammengesucht und wie immer sind Barbaras Vorgaben in normaler Schrift geschrieben und meine Ergänzungen kursiv/fett. Wenn auch ihr beim Freitagsfüller mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara vorbei und lasst euch überraschen, was es ausser dem FF noch bei ihr zu entdecken gibt.





1.   Stress ist  ungesund.

2.  Das es Menschen gibt, die ständig am nörgeln sind, ist mir absolut unverständlich.

3.  Jetzt könnte ich noch einen Kaffee vertragen,bevor es zur Arbeit geht.

4. Manche Menschen reden nur leeres blah blah.

5.  Zuerst war  war ich traurig,dass mein Urlaub bei ganz lieben Freunden schon vorbei war. Aber ich weiß, dass wir uns ganz bald wiedersehen werden.

6.  Kinderwagenschiebende Teeniemütter mit Zigarette in der Hand sind ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe & Entspannung , morgen habe ich ich einen Besuch bei einem Herzensmensch, der leider im Krankenhaus liegt, geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nur das machen, wonach mir der Sinn steht!


So, nun verabschiede ich mich Richtung Arbeit. Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.






2 Kommentare:

  1. Oh ja, die Wochen rasen schon wieder, gell?
    Als erstes ploppt mir das Thema Stress hoch. Das ist mehr als ungesund, ich singe gerade diese Woche ein Lied davon.
    Aber: es kann nur besser werden.
    Hab' ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, Stress ist derzeit auch ein ganz großes Thema für mich....komme mir gerade vor wie in einem Hamsterrad. Meist bin ich die Tage dann so geschafft, dass mir der Elan für jegliche Blog-Aktivitäten fehlt. Hab mir deswegen diesbezüglich auch so bissl eine Pause verordnet, da das reale Leben für mich immer Vorrang hat.
      Liebe Grüße

      Löschen