Donnerstag, 12. Februar 2015

Freitagsfüller #15

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist noch ganz früh am Tag und ich starte gleich in meinem letzten Arbeitstag vorm Urlaub. 

Aber vorher habe ich Euch noch ganz schnell den Freitagsfüller für diese Woche mitgebracht. Wieder hat Barbara von scrap impulse sehr schöne Wortschnipsel zusammengestellt, die von mir zu ganzen Sätzen vervollständigt wurden. 

Wie immer sind Barbaras Vorgaben in normaler Schrift geschrieben und meine Ergänzungen kursiv/fett.


1.   Ganz angesagt ist zurzeit  Low Carb-Ernährung .

2.  Das Kommentieren auf meinen liebsten Blogs habe ich seit Tagen aus Zeitmangel vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal wieder der Spiegel geputzt werden, dachte ich mir heute früh im Badezimmer ;) .

4.   Eine Jeans, die auf Anhieb passt, ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe von meinem Laptop steht meine Kaffeetasse .

 6.  Ein hübsches Paar Schuhe lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend & Urlaubsbeginn , morgen habe ich einen pünktlichen Start unserer Urlaubsreise geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen,was wir unternehmen !


Ich wünsche Euch Allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Hey

    Ja da wünsche ich dir heute einen ruhigen Arbeitstag und morgen einen tollen Start in den Urlaub!

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen