Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller #14

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist es Zeit für den Freitagsfüller- wenn auch ihr beim Freitagsfüller mitmachen möchtet, dass einfach das Banner anklicken und ihr gelangt auf die Seite von Barbara von scrap impulse.
Wie immer sind meine Ergänzungen zu Barbaras Wortschnippseln kursiv geschrieben. Viel Freude beim lesen :)

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/


1.  Ich behaupte ja schon immer, dass Lesen bildet .

2. Letztes Jahr gab es eine gemütliche Glühwein-Runde mit einer lieben Freundin im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders, Sonnenschein und blauen Himmel bei frostigen Temperaturen.


 4.  Schneematsch  nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval - oder wie man bei uns sagt: Fasching .

6.   Hätte ich doch den heutigen Tag schon hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend , morgen habe ich noch nichts bestimmtes  geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen und mir am Nachmittag meine Nägel neu machen lassen!


Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und einen schönen Start ins Wochenende :) 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katl,
    ja da heißt es bei euch auch Fasching!
    LG und einen schnellen Feierarbend

    AntwortenLöschen