Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller #13

Guten Morgen ihr Lieben,

gesundheitlich bin ich im Moment ein klein wenig angeschlagen-blöde Erkältung .....grrrrr :(  Ich will doch sehr hoffen, dass es Euch besser geht und hab jetzt für Euch den aktuellen Freitagsfüller

scrap-impulse

1.  Schön, dass  das Wochenende naht .

2. Eine Note, die wohl keiner gern mag/mochte- mangelhaft. 

3. Menschen, die ständig & an allem rumnörgeln, gehen mir auf die Nerven.

4   Mit kalten Füßen kann man nicht einschlafen, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass man gesund ist/bleibt !!!

6.   Der Urlaub kann kommen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________lautet der einzige Plan: diese blöde Erkältung los werden .







Ich versuch mal mittels literweise Tee, die fiesen Keime aus meinem Körper zu spülen ;) und wünsche Euch nun einen stressfreien & angenehmen Freitag. Kommt gut ins WE und geniesst dieses.

PS: Wollt auch ihr beim Freitagsfüller mitmachen? Einfach das obige Banner anklicken und schon landet ihr bei scrap-impulse, wo ihr wöchentlich den Freitagsfüller und viele andere tolle Sachen findet.

2 Kommentare: