Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller #12

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder ist es Zeit für den Freitagsfüller und schon wieder sitze ich hier an meinem Schreibtisch und denke mir "Wo ist die Zeit nur geblieben?" Allerdings signalisiert der Freitagsfüller auch immer das nahende Wochenende,was ganz sicher jeden von uns erfreut ;)

Die Vorgaben von Barbara von scrap-Impulse sind in normaler Schrift geschrieben & meine Ergänzungen dazu in Kursivschrift. Wenn ihr selbst am Freitagsfüller teilnehmen mögt, dann schaut doch gern mal bei Barbara auf dem Blog vorbei.


1.  Vielen Dank an meine wunderbaren Freunde, dass sie immer für mich da sind
  .
2. Manchen Situationen ist man nicht gewachsen.

3.  Es ist so langweilig, wenn ein Tag dem anderen gleicht.

4    Im Februar gehts in den Ruhrpott und das zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand ein paar Sonnenstrahlen schicken?

6.  Manches mache ich genau so und nicht anders !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und meine Couch , morgen habe ich außer arbeiten gehen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter mit der Kamera losziehen !

Hier noch schnell ein Foto von der Freitagsfüller-Urfassung auf Papier ;)


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende-habt Spaß bei dem,was ihr tut :)



6 Kommentare:

  1. So langsam freue ich mich schon immer auf deinen Freitagsfüller und muss immer schmunzeln.
    Das ist eine schöne Art und Weise a) seine Woche Revue passieren zu lassen und b) gibt es deinen Lesern die Möglichkeit, noch etwas mehr über dich zu erfahren.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, gefällt mir, wenn ich dir mit meinen Worten ein wenig Freude bereiten kann :) Ich bin auch Woche für Woche aufs Neue gespannt, wie sich der neue Freitagsfüller gestaltet. Hab ein tolles WE :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dir auch ein tolles Wochenende Katl!
    Wenn ich Sonnenstrahlen hätte, würde ich dir ein paar abgeben, aber bei uns ist es grau und nieselt ständig.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bei dir auch kein besseres Wetter, Tanja :( Ich mag dieses Grau in Grau einfach nicht mehr sehen. Dazu hat es heut noch ständiges Schneegegriesel....wenns wenigstens schöne dicke Schneeflocken wären, die dann mal eine geschlossene Decke bilden. Nee,das ist so gar kein schönes Wetter
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Du sagst es. Auch ist es so nass-kalt, bin total schlapp vom grauen Wetter und warm werde ich heute auch irgendwie nicht

      Löschen
    3. So ging es mir gestern auch...hab mir Tee gemacht und war in der Badewanne und hab mich danach auf die Couch gekuschelt.

      Löschen