Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller #11

Guten Morgen ihr Lieben,

juhu- nur noch ein paar Stunden, dann ist schon wieder Wochenende :) Und natürlich hab ich heute wieder den Freitagsfüller für Euch







1.   Zurzeit bin ich süchtig nach entspannenden Bädern mit gut duftenden Badezusätzen .

2. Die wenigen Sonnenstrahlen derzeit geniesse ich ganz intensiv.

3.  Mit nur einem Klick Bilder von der Speicherkarte löschen, statt sie auf den Laptop zu kopieren-kann ich.

4   Bedinungsanleitungen zu lesen ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, für jede Kleinigkeit im Supermarkt eine Plastiktüte zu kaufen .

6.  Kräutertee ist des Katl´s Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich den Besuch der Geburtstagsfeier von meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, was ich tue !

So, das ist meine kleine Wortspielerei für diese Woche.

Die Vorgaben von Barbara von scrap-Impulse sind in normaler Schrift geschrieben & meine Ergänzungen dazu in Kursivschrift. Wenn ihr selbst am Freitagsfüller teilnehmen mögt, dann schaut doch gern mal bei Barbara auf dem Blog vorbei.

Habt einen angenehmen Arbeitstag & einen guten Start ins WE :)


2 Kommentare: