Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller #10

Guten Morgen ihr Lieben,

schon ist die erste komplette Woche im neuen Jahr beinahe geschafft. Der Alltag hat uns wieder und alle freuen sich auf das nahende Wochenende. Also ist es wieder Zeit für den wöchentlichen Freitagsfüller :)

Die Vorgaben von Barbara von scrap-Impulse sind in normaler Schrift geschrieben & meine Ergänzungen dazu in Kursivschrift. Wenn ihr selbst am Freitagsfüller teilnehmen mögt, dann schaut doch gern mal bei Barbara auf dem Blog vorbei.


1.  Das Wetter ist ja im Moment alles andere als Winterwetter.

2.  Übrigens - bald ist Wochenende ;)

3.  Am besten startet man in den Tag mit positiven Gedanken.

4.  In meiner Handtasche herrscht manchmal ein klein wenig Chaos ;) .

5.   Man soll Menschen nicht nur aufs Äußere reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meine Kaffeetasse .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Ruhe & Kraft für die neue Woche tanken !

Mal ganz ehrlich Mädels, wie sieht es denn in Euren Handtaschen aus? Eher wohlgeordnet oder großes Durcheinander? Habt ihr immer den halben Hausstand dabei und könntet mit Eurer Handtasche spontan in den Urlaub aufbrechen :) :) ?

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE


7 Kommentare:

  1. Ui, egal wie wenig oder viel ich in meiner kleinen oder großen Tasche habe, nie finde ich etwas ;-) Oh darin befindet sich wirklich NUR das NÖTIGSTE *gg* Parfum, Geldbörse, Handy, Terminplaner, Notizbuch, Kaffeestick für die Augen, mein E-Reader, Schlüssel, mein kleines Kosmetiktascherl für den Notfall, Taschentücher, Kaugummi, Kugelschreiber,... also du siehst, nur das Nötigste ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest also auch mal eben spontan das Land verlassen und hättest alles dabei ;)

      Löschen
    2. Oh ja, das wäre kein Problem ;-) Rein von der Tasche und den Inhalt her

      Löschen
  2. Oh, nach meiner Handtasche darfst du mich nicht fragen... Ich muss nicht nur meine Sachen unterbringen, sondern noch den halben Hausstand der anderen Familienmitglieder und dann wird man immer gefragt, was Frau alles in ihrer schweren Handtasche hat.
    Liebe Grüße
    Heike @Björklunda

    PS: Tolle Freitagsfüller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      oh das kommt mir auch noch sehr bekannt vor ;) Man ist praktisch der "Packesel" der Familie. Mittlerweile hat das zwar stark nachgelassen, aber irgendwie ist meine Handtasche trotzdem immer vollgepackt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie immer lockt mir dein Freitagsfüller ein Lächeln hervor.
    Komm' gut in den Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Hab einen schönen Abend
      Liebe Grüße

      Löschen