Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller #7

Guten Morgen ihr Lieben,

oh,oh .... schon steht der 3. Advent vor der Tür und ich mag noch immer so gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung kommen. Irgendwie scheint es, als verginge die Zeit vor Weihnachten immer doppelt so schnell. Aber hier nun erstmal der "Freitagsfüller" für diese Woche. Barbara von scrap impulse hat wieder eine bunte Mischung an Wortschnipseln vorbereitet. Wenn Euch der Freitagsfüller gefällt und ihr möchtet selbst gern mitmachen, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei




1.  "Mir fehlt einfach die Zeit"  könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit müssen erst noch geschrieben/gedreht werden ;)

3.  Ich muss natürlich noch Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen.

5. Stressfreie Vorweihnachtszeit -  was ist das?

6. Zur Belohnung nach anstrengenden Arbeitstagen gönne ich mir gern ein Glas Rotwein .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  Ausser das ich morgen arbeiten muss, habe ich für dieses Wochenende noch überhaupt keinen Plan. Wenn sich spontan etwas schönes ergibt, dann würde mich das sehr freuen-wenn nicht, dann wird es wirklich mal ein ganz ruhiges & entspanntes Wochenende für mich,was ja auch nicht unbedingt das Unangenehmste ist, oder ??? ;)

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende & einen schönen 3. Advent. Was habt ihr schönes geplant?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen