Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller #6

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist die Woche vorbei gegangen wie im Flug und es gibt eine neue Runde Freitagsfüller mady by Barbara Haae von scrap-impulse






1. Bei uns daheim stehen mittlerweile 4 Adventskalender

2. Meine Weihnachtsmusik ist keinesfalls "Last Christmas" von Wham.

3. Ich liebe handgestrickte Socken.




4. Bei uns zuhause gibt aus aus Platzmangel keinen Weihnachtsbaum.

5. Morgen backen wir endlich Weihnachtsplätzchen.



6. Nur noch ein Mal schlafen und dann dürfen sich wieder alle über liebevolle Kleinigkeiten in ihren Stiefeln freuen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Füße hochlegen können nach einer hektischen Arbeitswoche, morgen habe       ich  Plätzchen backen geplant und am Sonntag möchte ich mit einigen ganz wunderbaren Menschen auf den Historischen Weihnachtsmarkt auf der 
Festung Königstein fahren.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag, einen guten Start ins Wochenende und einen wunderbaren 2. Advent.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen