Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller #5

Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor es für mich zur Arbeit geht, hier noch schnell der aktuelle Freitagsfüller. Auch diese Woche hat Barbara von Scrap Impulse wieder eine schöne Mischung an Wort-Schnipseln zusammengestellt- aber lest selbst ;)



1.  Heutzutage kann man mittels WhatsApp,Facebook & Co immer Kontakt zu lieben Menschen haben, die zu weit entfernt wohnen, um sich mal eben auf einen Kaffee zu treffen.

2.  Bei mir auf der Arbeit ist diese Woche so wahnsinnig viel zu tun und deswegen habe ich gestern auf meinen freien Tag verzichtet . 

3.  Whats App wird von mir tagtäglich intensiv genutzt.

4 .Ich war noch nie im Ballett.

5.  Mein Adventskranz   ist immer noch nicht fertig :( .

6.  Ab und zu gönne ich mir das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, Ruhe & Entspannung , morgen habe ich einen Besuch auf dem "Adventszauber" hier im Ort geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden,was ich tue !


So, nun muss ich mich beeilen, sonst fährt die Bahn, die mich zur Arbeit bringt, ohne mich ab... Habt einen schönen Tag und einen angenehmen Start ins WE

 



2 Kommentare:

  1. Hab du auch ein schönes Wochenende bzw. komm' erst mal gut in diesen Freitag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mein Wochenende beginnt leider erst Morgen nach dem Mittag- muss also noch ein paar Stunden durchhalten ;)

      Löschen