Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller #2

Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche fast geschafft und das Wochenende ist in Sicht... Zeit für den Freitagsfüller.

 

1. Mein lieber Scholli, über vier Tage Bahnstreik- die Geltungssucht des Herrn W. ist ja kaum noch zu übertreffen und das ganze geht einzig zu Lasten der Bahnreisenden und der Wirtschaft.

2. Am liebsten mag ich eine leckere heiße Schoki  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  Eröffnung der Faschingssaison.

4. Ich benutze den Lippenpflegestift von Balea mit Sheabutter & Arganöl gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus, dass Weihnachten unaufhaltsam näher rückt und ich noch keinen Plan in Sachen "Geschenke" habe .

6.  Es ist Freitag und es wird endlich Zeit fürs Wochenende ;) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich Einkauf und Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen !


Wer nun auch auf den Geschmack gekommen ist und beim Freitagsfüller mitmachen möchte, der schaut am besten bei Barbara und ihrem Blog Scrap-Impulse vorbei.

Kommt gut durch den Tag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen