Samstag, 29. November 2014

Blogger Wichteln mit Yves Rocher

(Bildquelle:Yves Rocher)
Hallo meine Lieben,

von der lieben Katrin von Das Leben ist schön kam der Tip mit der Blogger Wichtelaktion bei Yves Rocher und ich habe mich sofort schlau gemacht und angemeldet. Anfangs wurden 10 Bloggerinnen direkt von Yves Rocher fürs Wichteln ausgewählt. Diese wiederum durften nun je 2 neue Blogger/Bloggerinnen auswählen und mit Produkten aus dem Yves Rocher-Onlineshop im Wert von 30,00 € beschenken. Und so setzt sich die Kette immer weiter fort. Alles Wissenswerte zum Yves Rocher Blogger Wichteln findet ihr *HIER*
An dieser Stelle ein riesiges DANKE an Yves Rocher für diese tolle Aktion, die ganz vielen Bloggerinnen/Bloggern erfreuen wird.



Angemeldet war ich - ab sofort hieß es Daumen drücken. Am 10. Tag nach meiner Anmeldung erfuhr ich, dass ich von Alex von Ihr Produkttester für die Wichtelaktion nominiert wurde.

 Liebe Alex, auch an dieser Stelle noch einmal vielen, lieben Dank-du hast mir eine sehr große Freude bereitet :)

Noch ist mein Wichtelpaket hier nicht eingetroffen, aber ich bin schon sehr gespannt, mit welchen tollen Sachen ich überrascht werde.

Nun ist es an mir, 2 Bloggerinnen zu nominieren. Entschieden habe ich mich für..... *Trommelwirbel*


Franziska von "Kumis Paradies"
sowie
Belinda von "Belindas Testlounge" .

Ich hoffe, ich kann Euch mit dem, was ich für Euch ausgesucht habe, einen kleinen Genussmoment bereiten. Habt ganz viel Freude daran :) Von Herzen wünsche Euch  und Euren lieben eine ruhige & besinnliche Adventszeit.







6 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!!!
    Ich freue mich wirklich sooooo sehr das du mich bewichtelst!!!
    Und ich bin schon mega gespannt was du für mich hast.

    Hab einen schönen Tag und knutsch deinen Kleinen/Großen mal von mir! :*

    LG Franzy ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :) auch für Dich und deine Lieben einen wunderschönen 1. Advent. Lass Dich überraschen was ich ausgesucht hab-ich hoffe, ich hab Deinen Geschmack getroffen.

      Liebe Grüße & hab einen schönen Tag
      dasKatl

      Löschen
  2. Liebe Katja,
    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gerade freue :-D Ich bin total aus dem Häuschen!!!!! Ich danke dir an dieser Stelle ganz ganz herzlich. Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Ich bin schon ganz gespannt, was mich tolles erwartet und wünsche dir unde deiner Familie eine tolle Adventszeit mit vielen schönen Genussmomenten :-* Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda, ich hoffe, ich habe etwas ausgewählt, was Dir gefällt. Das ist nämlich gar nicht so einfach,wenn man jemanden nicht kennt. Lass mich wissen, ob ich deinen Geschmack getroffen habe
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Das ist echt eine ganz tolle Sache, die Yves Rocher da ins Leben gerufen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben. Und ich freu mich nach wie vor total, dass ich dabei sein darf :)

      Löschen