Donnerstag, 30. Oktober 2014

Genussmomente #2

Ihr Lieben,

an dieser Stelle gibt es ab sofort an jedem Monatsende einen kleinen Einblick in meine ganz persönlichen Genussmomente des jeweiligen Monats.

Genussmoment #1
Der Geburtstag meines Sohnes und wie sehr er sich über sein Geschenk gefreut hat. 12 Jahre darf ich nun schon sein Leben begleiten und jeder Tag davon ist ein riesengroßes Geschenk für mich. Dankbar für so viele kostbare Momente & dass er in schwierigen Zeiten immer mein "Fels in der Brandung" ist & auch dafür, dass er mich die Welt auch immer wieder mit seinen Augen sehen lässt.


Genussmoment #2
Meine neue Sitzbank...gesehen und spontan verliebt ;) Jetzt brauchts nur noch passende Sitzkissen. Eigentlich müsste ich sie noch mit einer roten Schleife schmücken und paar Tannenzweige anbringen, denn es ist mein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Weihnachten im Oktober-auch nicht schlecht ;)


Genussmoment #3
Hach ... und gleich nochmal so ein Fall von "spontan verliebt" ;) Lichtkugel Celia von Tiziano. Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Teil aus einer wundervollen Kollektion sein.



Genussmoment #4
Die dm-Lieblinge und ich darf dabei sein. Wie die Zusage per Mail eintrudelte, war ich gerade in unseren wunderschönen Landeshauptstadt Dresden zum Shoppen und hab mich waaaahnsinnig gefreut. Nun bin ich schon total gespannt, wann der erste Coupon in meinem Briefkasten landet, damit ich die Box abholen kann...Vorfreude pur :)


Genussmoment #5
Der Douglas-Adventskalender...in 31 Tagen darf ich dann endlich das erste Türchen öffnen. Schade finde ich nur, dass auf der Rückseite schon aufgedruckt ist, was sich hinter welchem Türchen verbirgt. Das schmälert den Überraschungseffekt ganz heftig.


So, das waren die Oktober-Genussmomente von mir. Hattet ihr vielleicht auch den ein oder anderen Genussmoment, von dem ihr mir erzählen wollt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen