Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller #1

Guten Morgen Ihr Lieben

durch Zufall bin ich beim Lesen verschiedener Blogs auf  Scrap-Impulse by Barbara Haane gestossen und habe dort, neben vielen wahnsinnig tollen Scrapbook-Basteleien, den "Freitagsfüller" entdeckt. Dabei gibt Barbara jeden Freitag verschiedene Textbausteine vor, die man dann mit seinen eigenen Wort füllt...daher auch der Name "Freitagsfüller". Die Idee hat mir auf Anhieb gefallen und daher gibts heute den ersten Genussmomente-Freitagsfüller.



1.  Fast hätte ich mir für heute den Wecker gestellt.

2. Ich hoffe, ich habe immer meine Schlüssel  in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,würde ich mir den ein oder anderen großen/kleinen Wunsch erfüllen

4.  I love Vanillepudding.

5. Am 1.November  gehe ich bis mittags arbeiten, da im schönen Freistaat Sachsen bereits heute Feiertag ist .

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ein Mal an der Weltkugel auf dem Nordkap stehen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Glas Rotwein , morgen habe ich nach der Arbeit einen entspannten Nachmittag & Abend geplant und Sonntag möchte ich beim verkaufsoffenen Sonntag shoppen gehen !


So, dass war er also- mein allererster Freitagsfüller. Wenn ihr Euch auch für den Freitagsfüller und/oder Scrapbooking interessiert, dann schaut doch mal auf Barbaras Blog vorbei.
Habt einen schönen Freitag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen