Sonntag, 24. August 2014

Creme Care Cremedusche von Nivea

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Päckchen von der Firma Beiersdorf. Ich wusste im ersten Moment gar nicht, was es sein könnte? Weder hatte ich dort etwas bestellt, noch hatte ich eine Mail erhalten, dass man mir etwas zusenden würde. Gespannt, was es sein könnte, öffnete ich das Päckchen und das war der Inhalt:



Zum Testen erhielt ich von Rossmann das neue Mitglied der großen Nivea-Familie: die Nivea Creme Care Cremedusche. 

Die Herstelleraussage

Cremedusche mit Duft & Inhaltsstoffen der NIVEA Creme für ein besonders intensiv gepflegtes Hautgefühl.
Erleben Sie die Verbindung einer reichhaltigen Duschpflege mit dem Duft der original NIVEA Creme. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem samtweichen Schaum und dem vertrauten NIVEA Duft.
Für ein gepflegtes Hautgefühl - auch nach dem Abtrocknen.

  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Hydra IQ Pflegetechnologie 



Zum Produkt

Die Flasche der Cremedusche ist in den typischen Nivea-Farben blau und weiß gehalten und erinnert vom Design her an die Nivea-Cremedose. Verschlossen ist die Flasche mit einem Klappdeckel. Die Cremedusche hat eine weiße Farbe und ist von der Konsistenz her dickflüssiger wie ein Duschgel... cremig halt ;)
Der Duft erinnert total an die Nivea-Creme und bringt ein paar schöne Gedanken an lang vergangene Kindertage. 



Mein Fazit

Die Flasche lässt sich auch mit nassen Händen problemlos öffnen bzw. schließen. Die Duschcreme lässt sich aufgrund ihrer festeren Konsistenz sehr gut dosieren und schäumt angenehm auf. Sie verströmt auch unter der Dusche ihren vertrauten Geruch.
Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut geschmeidigund gepflegt an. Sie duftet ein klein wenig nach der Cremedusche - nur leider hält der Duft nicht lange an. Allerdings konnte ich nach dem duschen auf die Verwendung einer Bodylotion verzichten - die Pflegewirkung der Cremedusche reichte für meine Haut aus.
Auch der Preis von € 1,99 für eine Flasche mit 250 ml Inhalt ist vollkommen in Ordnung.
Alles in Allem ein Produkt, mit dem ich total zufrieden bin und gutem Gewissens weiterempfehlen kann. 

Das Produkt wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt...Danke, dass ich für Euch testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen