Sonntag, 31. August 2014

8x4 Inspire

Beim "Behind the Brand"-Gewinnspiel von 8x4 war ich unter den glücklichen Gewinnern und bekam das neue Deo "Inspire" geschenkt. Heute möchte ich Euch das Deo etwas näher vorstellen.






Herstelleraussage

Dieser 8x4 Duft begrüßt dich mit einem fruchtig-frischen Hauch von weißem Pfirsich, bevor sich in einer üppigen Herznote ein weißes Blumenbouquet aus Seerose und Jasmin entfaltet.
8x4 vereint feine Düfte mit zuverlässigem Deo-Schutz.


• Keine Rückstände
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt 
• Ohne Aluminium (ACH)

Zum Produkt

Die Spraydose hat ein schönes, dezentes Design und ist farblich in cremé-weiß und einem sanften Gelbton gehalten. Der Sprühknopf ist silberfarben.
Direkt nach dem Aufsprühen empfinde ich den Duft von Jasmin beinahe übermächtig-aber das setzt sich zum Glück nach recht kurzer Zeit und zurück bleibt ein frischer, femininer Blütenduft- ein ideales Sommerdeo, wie ich finde. Den 24 Stunden-Schutz kann ich leider nicht bestätigen,aber über mehrere Stunden kann man den Duft gut wahrnehmen. Weiterhin konnte ich keinerlei Hautirritationen feststellen-die Haut fühlt sich nach der Verwendung des "Inspire" angenehm und gepflegt an
Das Deo hinterlässt keine unschönen Flecken auf der Kleidung, was ich toll finde, da ich doch oft dunkle Oberteile trage.

Der Preis für das Deodorant liegt bei um die € 1,69.







 Fazit

Das "Inspire" hält im Großen und Ganzen was es verspricht- einzig der 24 Stunden-Schutz findet bei mir keine Bestätigung. Was ich aber, ehrlich gesagt auch nicht weiter schlimm finde, da ich von jeher meinen Duft mehrmals am Tag nachlege. 

Wer auf der Suche nach einem guten Deo ohne Aluminium ist, sollte sich unbedingt mal bei 8x4 umschauen Neben dem von mir getesteten "Inspire" gibt es eine breite Produktpalette an Deodorants für Mann & Frau. Der akzeptable Preis lädt zum Ausprobieren anderer Sorten ein.


Danke an 8x4 & Beiersdorf für den Gewinn !!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen